Quantcast
Channel: buschublog
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einmal Welpe, bitte..

  Was für ein Idiot… Wer? Gemeint ist Norbert Zajac aus Duisburg. Inhaber eines großen “Tier-Supermarkt” der jetzt die findige Idee hatte Welpe zu Verkaufen.   In kleinen Kisten aufgestellt werden...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kein Spielzeug für kanadische Soldaten. :-(

Kein Spielzeug für kanadische Soldaten.. ja, so traurig sieht die Realität tatsächlich aus. Nachdem die kanadische Armee in den letzten Wochen immer mehr in die Kritik geraten war ( u.a. weil ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie lange bleibt Dirk Bach noch wach?

Dirk Bach vom Aussterben bedroht? Jedesmal wenn ich einen Blick in das Dschungelcamp werfen, dann habe ich Angst um Dirk Bach. Nicht weil Sonja am Mittag ihn töten könnte, obwohl sie oftmals einen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

follow the street….

  .. to asphalt the web!   Das ist das Logo des Projektes “bannerstreet” welches ich euch gerne mal vorstellen möchte. Eigentlich ist es nicht meine Art völlig ohne Zynismus oder Sarkasmus meine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wenn du gegen Putin stehst, dann fliegst’ halt einfach raus.

Völlig zurecht lamentiert der russische Präsidentsschaft Kandidat Grigori Jawsch..Jaw..ach – also der Störenfried, der es gewagt hat sich als Kandidat gegen Putin zu stellen. Politische Gegner waren...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die trotzige Türkei trainiert die Tobsucht…

  Die Türkei ist empört und Europa schüttelt den Kopf.   Eigentlich ist das ganze eine wirklich lustige Geschichte, wenn der Hintergrund nicht so Ernst wäre.   Angefangen hatte alles im Jahr 1915 die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Voice of Germany – Der Auftritt von Piet Glocke und warum Xavier eine...

Es ist vorbei..bei..bei..Percival. – Ja auch eine Ballade konnte dem exotischen Percival gestern nicht den erwarteten Erfolg einbringen, denn auf dem Umschlag stand “Michael Schulte” – aber Percivals...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warum “Auf’s Maul?” Daniel Aminati und Percival verbindet..

Auf’s Maul, Aminati?   .. fragte vermutlich der Türsteher am Wochenende vor einer Berliner Disco, bevor der den smarten Pro7 Moderator mit einem gekonnten Schlag ins Land der Träume schickte.   Die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Buschu unter mir…

    .. Nein, eigentlich heißt es ja “Der User unter mir…” – kennt ihr? Dieses lustige Forenspiel was auch wirklich in jedem noch so unwichtigen Forum den Offtopic Bereich verziert?   Sinnlose...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nordkorea motzt und trotzt..

Da guckt er, der kleine pummelige Kim Jong-un. wirft vielleicht einen Blick auf das imperialistische Amerika oder auf den garstigen Nachbarn Südkorea, vielleicht schaut er aber auch nur nach seiner...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images